Infectomycin bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Infectomycinlungenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unser Sohn (5 Jahre) bekam das Medikament wegen einer Lungenentzündung. Ungefähr 5 Stunden nach der 1. Gabe erbrach er sich einmal. Ungefähr 6 Stunden nach der 2. Gabe (abends) klagte unser Sohn erneut über Bauchschmerzen und erbrach sich dann über einen Zeitraum von fast 4 Stunden alle 5-10 Min!!! Das Erbrochene war wie bei den anderen Berichten gelb (Galle?) und schaumig/ wässrig.
Er erbrach sich auch nicht nach dem Husten (was der Arzt erst vermutete) sondern eindeutig völlig unabhängig davon.
Nach Wechsel auf ein anderes Antibiotikum mit einem anderen Wirkstoff gab es auch keinerlei Beschwerden mehr - es war also augenscheinlich auch kein Magen-Darm-Infekt...

Eingetragen am 12.01.2012 als Datensatz 40761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Infectomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]