Schüssler Salze 6,9,10,11 bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler Salze 6,9,10,11Sodbrennen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte 3 Jahre lange Sodbrennen gehabt. Mit begleitung von Blähungen, Hanrwegsinfektonen, Gewichtszunahme, krämpfe in den Händen so das ich krank geschrieben werden musste. Eine erklärung dafür gabe es leider nicht. Mir wurde antibiotika verschrieben jedes mal für die Harnwegsinfektionen und egal was die Ärzte aufschrieben es half nicht.

Später machte ich mich schlau durchs internet und kaufte mir Schüssler Salze 6,9,10,11 nahm die ein und spürte verbesserung. Sodbrennen war weg. Blähungen gingen etwas weg.

Erst als ich bemerkte das ich kein Weizenmehl vertrage und eine Diät machte, war alles weg.

Was es schliesslich am ende war, weiß keiner, histaminintoleran test und weiter unverträglicheitsteste waren negativ so wie neurolgen und verschieden ärzt.

Ich kann die Schüssler Salze empfehlen. Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 14.01.2012 als Datensatz 40835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüssler Salze 6,9,10,11
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]