Leona bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LeonaEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Leona Hexal als erste Pille bekommen und war anfangs auch relativ zufrieden. Ich hatte zwar öfters Kopfschmerzen, aber ob diese auf die Pille zurückzuführen sind, kann ich nicht genau sagen, möglich wäre es. nach 1 1/2 Jahren habe ich dann die Pille Illina von Sandoz verschrieben bekommen, meine Kopfschmerzen ließen nach & ich hatte weiterhin keine Beschwerden wie Zwischenblutungen etc. Nun habe ich vor 3 Monaten wieder die Leona Hexal bekommen und ich kann nur eins sagen: es ist schrecklich. Ich habe wieder Kopfschmerzen, also ein Zeichen dass es von der Pille kommt. Zudem Stimmungsschwankungen unter aller Kanone. Was mich aber am meisten aufregt ist, dass ich kurz vor der Pause nach dem ersten Streifen eine Woche lang Zwischenblutungen gehabt habe, was beim letzten Streifen jetzt wieder der Fall ist. Glücklicherweise habe ich jetzt eine neue verschrieben bekommen & hoffe, dass es mit der besser wird.

Eingetragen am 14.01.2012 als Datensatz 40849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leona
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]