Cerazette bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteSchmerzen (Menstruation)1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Cerazette jetzt seit fast einem Jahr wegen starken Schmerzen bei der Regel und weil ich keine andere Pille nehmen darf (Faktor V Leiden Mutation). Am Anfang war ich begeistert weil die Blutungen sehr viel weniger geworden sind.... nach 3Wochen aber nicht mehr weil ich erstmal insgesamt 6Monaten durchgeblutet habe, auch wenn es nur wenig war wars nervig. Dann kamen mal 3-4Wochen wo ich garnicht mehr geblutet habe und im Moment geht es wieder und nur ab und zu mal kommen Schmierblutungen. Ich würde sie aber trotzdem nicht empfehlen, habe sie wegen dem Blutgerinnungsstörungen ausprobiert und werde sie auch weiter nehmen zufrieden ist aber was anderes.

Eingetragen am 18.01.2012 als Datensatz 40969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]