Valproat bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValproatEpilepsie4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei meinem 15jährigen Sohn wurde Epilepsie diagnostiziert und Orfiril verordnet. Nach dem Besuch einer Neurologin bekam er Valporat mit der Bemerkung: Da ist überall das gleiche drin. Nachdem immer mehr Anfälle auftraten und natürlich die Neurologin, sowohl das Epilepsiezentrum keine Termine vergaben, haben wir nachgedacht und festgestellt das er bei der Gabe von Orfiril keine Anfälle hatte, sondern es sich nach der Gabe von Valporat verschlechtert hatte. Wir hatten noch von den Orfiril Kapseln und haben es nach und nach umgestellt. Siehe da, die Anfälle blieben aus! Zwar verspürt mein Sohn jetzt Stimmungsschwankungen, aber das ist besser als jede Woche einen Anfall!

Eingetragen am 22.01.2012 als Datensatz 41104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Mutter
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]