Erythromycin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinBakterielle Infektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei meinem letzten Frauenarztbesuch wurden leider Bakterien im Urin und in der Scheide festgestellt... Da ich schwanger bin, kam als Behandlung nur Erythromycin in Frage, da dies beim Kind wohl absolut keine Schäden auslöst.
Leider musste ich schon nach dem ersten Behandlungstag waaaaahnsinnige Magenschmerzen, Schwindel und Müdigkeit feststellen, ich hatte das Gefühl, diese Tabletten fressen meinen Magen regelrecht auf, essen hat diesen Zustand nur noch verschlimmert. Da ich im Liegen so starke Krämpfe bekommen habe, musste ich zwei Nächte im Sitzen schlafen.
Ich habe meine Ärztin um Rat gefragt, sie meinte, ich soll die Dosis verringern, d.h. statt 3 Tabletten täglich nur noch 2 Stück nehmen. Ich muss sagen, mir geht es nun wirklich viel besser, zwar gehts mir einige Stunden nach der Einnahme etwas komisch, aber es ist auszuhalten.

Eingetragen am 24.01.2012 als Datensatz 41157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]