Insidon bei Angststörungen

InsidonAngststörungen2 Wochen
Eingetragen am als Datensatz 41288

hallo. wegen meiner extremen panik und angstattacken habe ich insidon aufgeschrieben bekommen.ich verwende die tropfen da ich so die menge besser dosieren kann.morgens nehme ich 4 tropfen womit ich gut zurecht komme, abends 8 tropfen die mich sehr müde machen.nebenwirkungen verspüre ich außer die müdigkeit keine,natürlich kann ich abends kein auto mehr fahren.meine angst u panik attacken sind etwas besser geworden jedoch nicht so wie ich gerne hätte.aber wir dosieren die menge ja noch ein wenig bis es passt.die positive wirkung der gedanken ist leider noch nicht eingetreten.lbg

Opipramol

Geburtsjahr: -   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): -   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): -
Geschlecht: -

Einträge zu Insidon

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F