Insidon bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InsidonAngststörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo. wegen meiner extremen panik und angstattacken habe ich insidon aufgeschrieben bekommen.ich verwende die tropfen da ich so die menge besser dosieren kann.morgens nehme ich 4 tropfen womit ich gut zurecht komme, abends 8 tropfen die mich sehr müde machen.nebenwirkungen verspüre ich außer die müdigkeit keine,natürlich kann ich abends kein auto mehr fahren.meine angst u panik attacken sind etwas besser geworden jedoch nicht so wie ich gerne hätte.aber wir dosieren die menge ja noch ein wenig bis es passt.die positive wirkung der gedanken ist leider noch nicht eingetreten.lbg

Eingetragen am 27.01.2012 als Datensatz 41288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Insidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]