Oxygesic bei Phantomschmerzen nach beidseitiger Unterschenkelamputation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicPhantomschmerzen nach beidseitiger Unterschenkelamputation2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich nach einer schweren Blutvergiftung beide Unterschenkel verloren habe, und Durogesic 50mg nicht ausreichend war, bekam ich zusätzlich 3 x 30mg oxygesic. Habe es ganz gut vertragen, außer dass ich ganz heftiges Schwitzen bekam. Das war so extrem, dass es schon beim Laufen angefangen hat an der Kopfhaut herunter zu laufen. Ständig hatte ich nasse Haare, Rücken und war am ganzen Körper ziemlich nass. Hinzu kam auch extreme Wetterfühligkeit. Selbst wenn ich gefroren habe, war alles nass. Es war so unangenehm, dass ich mich schon gar nicht getraut habe unter Leute zu gehen.
Also habe ich angefangen, das Medikament gaaaaanz langsam abzusetzen, was sich bald ein halbes Jahr hingezogen hat. Danach war das Schwitzen komplett verschwunden.
Ich denke, wenn man das Oxygesic ganz langsam ausschleicht, dürfte es kaum Probleme geben. Jetzt komme ich mit Durogesic 25mg wunderbar aus.

Eingetragen am 30.01.2012 als Datensatz 41377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]