Buscopan bei Entbindung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanEntbindung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Buscopan gespritzt bekommen um die Geburt "voranzutreiben" und habe schlimme Herzrhythmusstörungen bekommen. Ich konnte nur noch ganz unscharf sehen und das hielt über einen längeren Zeitraum an. Meinem Kind schien es genauso zu gehen, da die Krankenschwester mir sagte, dass es meinem Kind nicht gut ginge, ich solle nicht so aufgeregt sein.
Auf meine Symptome hat sie nicht reagiert. Sie konnte diese nicht dem Medikament zuordnen.
Mir wurde erst Wochen später mitgeteilt, dass es diese Nebenwirkungen geben kann. Für mich war es eine ganz schreckliche Erfahrung! Nie wieder Buscopan!

Eingetragen am 02.02.2012 als Datensatz 41487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]