Nicotinell bei entzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nicotinellentzug2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also, meine Nikotinkarriere begann mit 15 und heute bin ich 30 Jahre alt. Aufhören zu rauchen habe ich ca. 2 Jahre jeden morgen auf natürliche Art probiert. Der Drang zur Zigarette bzw. die Sucht war stärker als ich oder mein Kopf. Meine Frau schickte mich in die Apotheke eine Sache für unser Baby zu kaufen, ich stand in der Schlange und mir fiel dieses Nikotinell Pflaster in meine Augen und ich zog danach ohne großartig nach zu denken.Der nächste Morgen kam, ich klebte mir das Pflaster und es wirkte. Mein Kopf war klar meine Gedanken waren gestillt meine Augenringe verblassten und ich hörte tatsächlich auf am 8 Oktober 2010 zu rauchen. Ein Tipp von mir: Ungefähr 15-17 Zigaretten rauchte ich am Tag. Nikotinell Pflaster holte ich Stärke 2 und halbierte das Pflaster und als die Packung leer war, war ich auch von der Sucht befreit. Schöne Grüße Eugene

Eingetragen am 04.02.2012 als Datensatz 41524
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nicotinell
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]