Terbigalen bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Terbigalennagelpilz7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hätte ich die Auflistung an Nebenwirkungen bei Pilzmedikamenten, die oral verabreicht werden, vor der Einnahme von Terbinafin, später Terbigalen, gelesen, hätte ich es mir überlegt. Aber ich hatte vier seit Jahren befallene Fingernägel und wusste mir nicht mehr zu helfen. Drei sind nach einem Vierteljahr fast okay, der vierte fängt wieder an, weiß zu werden. Trotzdem setze ich das Medikament jetzt ab. Ich habe einige Kilo zugenommen, habe das Gefühl, es sind Wassereinlagerungen, sehr belastend. Ich esse sehr wenig, hatte vor der Einnahme keinen Appetit, das ist nach wie vor so. Der Bauch wird immer dicker, die Beine auch. Kein Arzt weiß was, auch kein Apotheker. Der Hautarzt sagt, das kann nicht sein, der Hausarzt nennt es pures Gift. Hätte ich noch einmal die Wahl, würde ich Terbinafin nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 05.02.2012 als Datensatz 41533
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Terbigalen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]