Mirtazapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hatte mich nach der ersten Einnahme direkt so stark sediert, dass ich nach 30 Minuten nicht mehr die Augen offen halten konnte und 13 Stunden durchgeschlafen hab. Am nächsten Tag hatte ich einen enormen Hangover mit Schwindelgefühlen, hoher Empfindlichkeit für Erschütterungen, starker Schreckhaftigkeit, ständiger Müdigkeit, Benommenheit und einem Appetit, der regelrechte Fressattacken ausgelöst hat.
Es hat mir kein bisschen geholfen, da ich keine antidepressive Wirkung verspürt hab und ich meinen gewonnenen Schlaf nicht als erholsam empfand.

Eingetragen am 07.02.2012 als Datensatz 41621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]