Concor bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHerzinfarkt14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zunächst nach dem Infarkt im Krankenhaus machte sich die Luftnot nicht wesentlich bemerkbar - ich vermute durch die fehlende Bewegung. Später auf der Reha verspürte ich immerwährende Atemnot und hatte das Gefühl nicht wirklich "Durchatmen" zu können. Nachdem die Dosis von 10mg täglich auf 5 mg täglich reduziert wurde, war eine Erleichterung spürbar. Nach dem Wechsel auf Nebilet war jedoch keine Besserung bemerkbar. Die Atemnot bzw. das Asthma blieb. Danach wechelte ich bzw. der Arzt auf Ibravidim. Leider mit demselben Ergebnis. Erst nach dem Absetzen des Betablockers und atacand besserte sich die Atmung langsam.

Eingetragen am 09.02.2012 als Datensatz 41661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]