Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung5 Jahre

ich habe meine mirena am 15.02.12 volle 5 jahre. nachdem ich nun einen termin habe diese entfernen zu lassen, zähle ich die stunden. JUHUUUUUUUUUUUUU, sie kommt raus... so krank wie in den letzten 5 jahren, habe ich mich noch nie gefühlt. es geht los mit müdigkeit, gewichtszunahme, brust- u. rückenschmerzen, akne die im gesicht verschwand, kam dafür extrem am rücken usw. das schlimmste war jedoch die zeit der unterleibsschmerzen. verdacht auf blinddarmentzündung, darmspiegelung usw. machten mir das leben zur hölle. die mirena ist bestimmt eine tolle lösung für frauen, die sie vertragen. positives: zwar ist der preis am anfang etwas heftig, aber über die zeit gerechnet hatte ich die summe nach 2,5 jahren wieder drin. man muss ebenfalls nicht darauf achten verhüterlis in der tasche zu haben oder die pille nicht zu vergessen. des weiteren hatte ich in dieser zeit keine periode... alles in allem würde ich die mirena empfehlen, das einsetzen ist weniger schön, aber dafür hat man 5 jahre ruhe.
toi toi toi den nächsten wählerinnen der mirena - ich jedenfalls muss mir "leider" was anderes suchen

Eingetragen am 09.02.2012 als Datensatz 41669

Mirena