Sertralin bei Depression, Angststörungen, Antriebsstörungen

SertralinDepression, Angststörungen, Antriebsstörungen3 Monate

Wichtig! Die volle Wirkung kommt erst nach 2 - 3 Monaten! Zwar ist es mir schon rasch besser gegangen, aber jetzt geht es mir richtig gut. Ich fühle mich ausgeglichen, stabil gut und kann das Leben viel gelassener und lockerer nehmen. Ich kann das Sertralin nur empfehlen, und ich kenne auch noch zwei andere Frauen, denen es genauso geht, einfach gut. Die Nebenwirkungen finde ich nicht dramatisch, da habe ich mit den Medis gegen den hohen Blutdruck viel mehr Probleme. Mir war nicht schlecht, ich hatte keinen Durchfall und keine Veränderung beim Appetit. Schlafstörungen hatte ich vorher schon, aber da habe ich jetzt auch ein gutes Medikament bekommen (Zolpidem). Die Kombination von Sertralin und genügend Schlaf wirkt Wunder bei mir. Ich bin sehr zufrieden damit. Die erste Woche habe ich 25mg genommen und seit dann 50mg. Schwindelgefühle und Mundtrockenheit hatte ich manchmal, das ist mittlerweilen aber auch besser, und wenn man weiss wovon, ist das auch nicht so schlimm. Also an alle: bitte habt Geduld und bevor ihr die Dosis nach kurzer Zeit erhöht, wartet doch erst mal 3 Monate ab und schaut, wie es euch dann geht.

Eingetragen am 09.02.2012 als Datensatz 41692

Sertralin