Spasmo-Mucosolvan bei Husten

Spasmo-MucosolvanHusten1 Tage
Eingetragen am als Datensatz 41903

Ich finde es schlimm, dass man eigentlich recht wertvollen Medikamenten das Rattengift Aspertam (offizielles Süßungsmittel) zusetzen muss. Nachdem ich es auf der Packungsbeilage entdeckte, setzte ich es sofort ab. Ich rief auch beim Hersteller an und fragte nach. Ich war nicht die Erste, die sich beschwerte, aber das wird in Kauf genommen, um die Menschen weiter subtil zu schwächen. Schade, dass man heutzutage Ärzten und auch Apothekern nicht mehr richtig vertrauen kann. Es gibt mittlerweile zig Süßungsmittelalternativen. Warum muss es diese Chemiekeule sein? Viele Unruhezustände und andere Nebenwirkungen des Medikamentes sind meiner Meinung nach auf dieses Gift zurückzuführen. Warum tut Ihr das unseren Kindern an?

Clenbuterol, Ambroxol

Geburtsjahr: 1980   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 178   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 70
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Spasmo-Mucosolvan

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F