Truxal bei Schlafstörungen

TruxalSchlafstörungen5 Tage

Ich bekomme nun seit 3 Tagen Truxal 30mg.
Vor 2 Tagen nahm ich abends um 22 Uhr die ersten 2 Tabletten á 15mg und nach etwa 45min hatte ich im ganzen Körper eine extrem starke Unruhe und war ganz hibbelig, zudem wurde ich unangenehm müde und bekam einen 'schweren Kopf', was auch überhaupt nicht mit der körperlichen Unruhe zusammenpasste, da ich nur den Drang hatte mich bewegen zu müssen. Nach etwa 60 Minuten der Einnahme legte ich mich ins Bett weil ich nicht mehr aufrecht sitzen oder gehen konnte, da es mir dermaßen den Kreislaf weggeriss.
Am nächsten Morgen ging es mir wahnsinnig schlecht:
zuerst erzählte mir mein Freund (er wusste von der Tabletteneinnahme) das ich am Abend ganz wirres Zeug geredet hätte und duch die Wohung gewankt bin.
Körperlich war es die Hölle: mir war derart schwindelig, mein Kreislauf war durch die Truxal total weg, ich bin fast ohnmächtig geworden als ich morgend versuchte aus dem Bett aufzustehen und ins Bad zu gehen.
Ich musste mich dann sofort wieder hinlegen, da mir schwarz vor Augen wurde und ich fast umgekippt bin, ich konnte mich im Bett liegend nichtmal hinSETZEN ohne das mir schwindelig wurde und ich mich zweimal auch fast übergeben musste durch den Schwindel.
Bis nachmittags 15 Uhr verschte ich mehrfach aufzustehen, aber das Kreislaufproblem wurde nicht besser und ich war gezwungen liegen zu bleiben weil ich nicht stehe oder laufen konnte.
Danach stand ich also 15 Uhr auf und konnte nun weginstens auf der Couch sitzen, die Beschwerden waren gegen 16 Uhr erst vollkommen weg.
Am nächsten Tag habe ih nur 15mg genommen, also die halbe Dosis, damit ging es minimal besser, aber nicht erwähnenswert.
Alles in Allem:
ich bin zwar eingeschlafen mit diesem Medikament, aber der Schlaf war alles Andere als erholsam, ich habe mich überhaupt nich erhlt gefühlt, zudem sind die Nebenwirkungen einfach nicht vertretbar, es kann nicht sein das man nach der Einnahme den ganzen nächsten Tag so schlimme Kreislaufprobleme hat, das man nicht mehr aufstehen kann und fast ohnmächtig wird.

Eingetragen am 16.02.2012 als Datensatz 41931

Truxal