CH-Alpha plus bei Arthrose Gelenkverschleiß´

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-Alpha plusArthrose Gelenkverschleiß´5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
nachdem ich ständig Schmerzen in den Knien hatte, habe ich verschiedene Produkte ausprobiert. Vitamin E, Condoitin, Grünlippenmuschel etc. Im Internet gibt es ja unmengen an Infos. So richtig hat das aber alles nicht geholfen. Und die Einnahme von Schmerzmitteln wurde immer mehr - und die Magenschmerzen auch. Dann habe ich von CH-Alpha gelesen, das damit der Knorpel in den Knien wieder aufgebaut werden kann. Wieder nur Werbung? Also bei Sanicare bestellt und los gings. Ich habe mich übrigens für die Variante mit Kollagen und Hagebutte entschieden, da Hagebutte auch Entzündungen bekämpfen soll.
Bereits nach 4 Woche die erste Besserung und nach 6 Wochen fast Schmerfrei. Ihr könnte euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Ich kann jetzt wieder lange Spaziergänge machen und Treppen steigen wie mit 20. Jeden tag ein Trinkfläschchen, was übrigens auch noch gut schmeckt.
Also von mir gibt es 1000 Punkte. Meine Schwester - noch etwas älter - nimmt CH-Alpha jetzt auch schon 3 Monte und ist ebenfalls richtig glücklich damit.
Auf das Produkt hätte ich mal früher kommen sollen...
lg
Petra

Eingetragen am 17.02.2012 als Datensatz 41950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CH-Alpha plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]