Telcor Arginin plus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Telcor Arginin plusBluthochdruck25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe auf einmal massive Schlafstörungen gehabt, wusste nicht woher. Habe öfters mein Herz rasen gehört.

Ich habe lange überlegt woher denn die massiven Schlafstörungen kamen, die trotz Schlaftabletten mit der doppelten Menge nicht weg gingen.

Bis auf einmal eine Kollegin fragte ob ich etwas verändert hätte oder ein neues Medikament genommen hätte, da kam mir der Gedanke gleich an Telcor.
Ich setzte sie ab und konnte auch nach 3 Tagen schon wieder besser einschlafen..
Jetzt nehme ich nur eine morgens und ich komme damit zurecht, der Blutdruck ist auch im grünen Bereich.

Ich denke einfach dass die Dosis zu hoch war 4 Stück am Tag.

Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen.

Eingetragen am 19.02.2012 als Datensatz 42004
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Telcor Arginin plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arginin, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Pyridoxin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]