Clinda-saar bei Bakterielle Zahnfleischentzündung am Weißheitszahn

Clinda-saarBakterielle Zahnfleischentzündung am Weißheitszahn9 Tage
Eingetragen am als Datensatz 42064

Ich habe das Medikament Cliunda-Saar 600mg verschrieben bekommen, weil sich eine bakterielle Entzündung an einem meiner Weißheitszähne gebildet hat.
Meine Erfahrung mit diesem Medikament sind sehr schlecht. Kurz nach der Einnahme bekam ich Magenschmerzen, hörte ein Gluckern im Bauch und die Magenschmerzen fühlen sich so an, als würde mir der Brustkorb aufgerissen werden.
Da ich zurzeit dieses Medikament noch nehmen muss, aber nicht nehmen werde, werde ich erneut zum Zahnarzt gehen und mir ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen, weil ich einfach keinerlei Interesse habe, weiter mit den schmerzen rumlaufen zu müssen.
Ich würde dieses Medikament keinem weiter Empfehlen, Magenkrämpfe und Übelkeit so kurz nach der Einnahme und vor allem langanhaltende Probleme mit diesem Medikament die vorhanden sind.

Clindamycin

Geburtsjahr: 1990   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 168   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 85
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Clinda-saar

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F