Clinda-saar bei Bakterielle Zahnfleischentzündung am Weißheitszahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarBakterielle Zahnfleischentzündung am Weißheitszahn9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament Cliunda-Saar 600mg verschrieben bekommen, weil sich eine bakterielle Entzündung an einem meiner Weißheitszähne gebildet hat.
Meine Erfahrung mit diesem Medikament sind sehr schlecht. Kurz nach der Einnahme bekam ich Magenschmerzen, hörte ein Gluckern im Bauch und die Magenschmerzen fühlen sich so an, als würde mir der Brustkorb aufgerissen werden.
Da ich zurzeit dieses Medikament noch nehmen muss, aber nicht nehmen werde, werde ich erneut zum Zahnarzt gehen und mir ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen, weil ich einfach keinerlei Interesse habe, weiter mit den schmerzen rumlaufen zu müssen.
Ich würde dieses Medikament keinem weiter Empfehlen, Magenkrämpfe und Übelkeit so kurz nach der Einnahme und vor allem langanhaltende Probleme mit diesem Medikament die vorhanden sind.

Eingetragen am 22.02.2012 als Datensatz 42064
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]