Gynodian Spritze bei Wechseljahresbeschwerden

Gynodian SpritzeWechseljahresbeschwerden18 Jahre

Nehme Gynodian schon 18 Jahre Monatlich.Regelmäsige Voruntersuchungen die immer gut ausfielen.Mir ging es immer gut .Da ich auch sehr mit der Psyche belastet bin ,hat mir diese Spritze sehr geholfen.Habe 20 Jahre in einer Klinik im Reinigungsdienst gearbeitet, da war viel Schwitzen angesagt und dann noch meine Schweissausbrüche, da könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir gegangen ist .Mein Leben war nicht mehr lebenswert.Ich machte immer mal wieder3Monate Pausen, die mir aber nie gut getan haben.Bin jetzt 62 Jahre und wollte wieder mal versuchen die Spritze abzusetzen .Nach 2Monaten ging es Hundeelend.Alle meine Vorsätze ,die Spritze nicht mehr zu nehmen und andere Metoden zu verwenden gingen schief.Z.B.Remifemin Entspannungskurse.Joga u.s.w.Vor 2 Tagen habe ich meine Spritze wieder bekommen und mir geht es immer besser .Also für mich gibt es nur noch diese Möglichkeit.Diese Gynodian gehört zu meinem Leben dazu wie meine Herz .Ich muss aber dazu sagen .Eigenverantwotung ist sehr wichtig und es ist meine eigene Entscheidung ,welche Risiken ich in kauf nehme .Regelmäsige Arztbesuche ,Gespräche ,Vorsorge und immer wieder versuchen, abzusetzen sind sehr wichtig . Ich hoffe ,das ich euch Frauen ein bissche helfen kann mit meinem Bericht .Schaut nicht auf meine Fehler ,der Inhalt ist wichtig.

Eingetragen am 23.02.2012 als Datensatz 42105

Gynodian Spritze