Gynodian Spritze bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gynodian SpritzeWechseljahresbeschwerden18 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Gynodian schon 18 Jahre Monatlich.Regelmäsige Voruntersuchungen die immer gut ausfielen.Mir ging es immer gut .Da ich auch sehr mit der Psyche belastet bin ,hat mir diese Spritze sehr geholfen.Habe 20 Jahre in einer Klinik im Reinigungsdienst gearbeitet, da war viel Schwitzen angesagt und dann noch meine Schweissausbrüche, da könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir gegangen ist .Mein Leben war nicht mehr lebenswert.Ich machte immer mal wieder3Monate Pausen, die mir aber nie gut getan haben.Bin jetzt 62 Jahre und wollte wieder mal versuchen die Spritze abzusetzen .Nach 2Monaten ging es Hundeelend.Alle meine Vorsätze ,die Spritze nicht mehr zu nehmen und andere Metoden zu verwenden gingen schief.Z.B.Remifemin Entspannungskurse.Joga u.s.w.Vor 2 Tagen habe ich meine Spritze wieder bekommen und mir geht es immer besser .Also für mich gibt es nur noch diese Möglichkeit.Diese Gynodian gehört zu meinem Leben dazu wie meine Herz .Ich muss aber dazu sagen .Eigenverantwotung ist sehr wichtig und es ist meine eigene Entscheidung ,welche Risiken ich in kauf nehme .Regelmäsige Arztbesuche ,Gespräche ,Vorsorge und immer wieder versuchen, abzusetzen sind sehr wichtig . Ich hoffe ,das ich euch Frauen ein bissche helfen kann mit meinem Bericht .Schaut nicht auf meine Fehler ,der Inhalt ist wichtig.

Eingetragen am 23.02.2012 als Datensatz 42105
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynodian Spritze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prasteron, Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]