Seroquel bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroquelbipolare Störung150 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe zu meinem Langzeit- AD Lamotrigin erst "normales" Seroquel 50mg und dann noch die Prolong- Version 50mg zusätzlich bekommen. Hatte eine sehr stabile Stimmungslage, aber meine Leber ging in die Knie. Musste die Behandlung auf Anraten meiner Ärztin ohne Ausschleichen sofort abbrechen, was mir eine Woche Entzugserscheinungen (Übelkeit, Erbrechen, Schwindel)eingebrockt hat. Wirkung also gut, Nebenwirkung trotz relativ geringer Dosis auf die Leber gar nicht gut und auch das Aufhören hatte eine sehr negative Auswirkung. Ein Teufelszeug...

Eingetragen am 24.02.2012 als Datensatz 42140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]