Erythromycin bei Keuchhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinKeuchhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei den ersten Tabletten ging es noch... Dann fingen die Magenschmerzen an. Erst dachte ich ich habe nur Hunger oder vielleicht zu wenig gegessen, aber es wurde dann immer immer schlimmer, sodass mich dann nach 5 Tabletten ( ich sollte 4 am Tag nehmen ) der Krankenwagen abholen musste. Ich habe vor Schmerzen kaum noch Luft bekommen, hatte Durchfall und habe glasigen Schleim erbrochen. Im Krankenhaus wurden viele Untersuchungen durchgeführt und der Arzt sagte zu mir, dass dies bei Erythromycin so üblich wäre und dass die Schmerzen daher kommen, dass sich der Magen stark zusammenpresst um alles so schnell wie möglich herauszudrücken. Daher auch die Übelkeit... Meiner Meinung nach ist dieses Medikament alles andere als Empfehlenswert !!!

Eingetragen am 25.02.2012 als Datensatz 42155
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]