Diprogenta bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiprogentaNeurodermitis22 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo.
Ich habe seit meinem ersten lebensjahr Neurodermitis, meine Mutter versuchte damals alles um mir zu helfen und ging immer und immer wieder mit mir zum hautarzt der immer wieder neue salben verschrieb von denen nichts half.
Als wir dann die Dirogenta bekamen wurde es sichtlich besser, sonst war ich am ganzen körper blutig gekratzt und schon nach einigen tagen war das nicht mehr so extrem der fall, der juckreiz ließ nach.
Naturlich wurde es dann auch besser weil das "mobbing" der anderen Kinder nicht mehr war und ich menschen fand die zu mir standen so wie ich war.
Ich benutze die diprogenta bis heute immer wenn ich stellen habe die ich im schlaf aufgekratzt habe und ich schwöre auf diese salbe. Ich bin vor einer weile gerade selbst Mama geworden und weiß genau wenn meine tochter neurodermitis haben sollte (was ich nicht hoffe) dann werde ich diese salbe auch verwenden.
Diprogenta hilft auch sehr gut bei Schuppenflechte.

Eingetragen am 27.02.2012 als Datensatz 42199
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diprogenta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gentamicinsulfat, Betamethasondipropionat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]