Lamotrigin bei Epilepsie

LamotriginEpilepsie7 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 42200

Meinen ersten Anfall bekam ich mit 16 Jahren und danach wurde ich auf Phenytoin eingestellt, was ich nicht so gut vertragen habe. Als nächstes Medikament bekam ich Convulex. Als ich aber den Wunsch hatte ein Kind zu bekommen riet mir meine Neurologin auf Lamotrigin umzusteigen. Es war ein langer Weg bis ich grünes Licht von meiner Neurologin bekam, aber ich würde dies immer wieder tun, da ich einen gesunden Jungen habe, der vor kurzem 5 Jahre alt geworden ist. Zum derzeitigen Zeitpunkt nehme ich immer noch Lamotrigin und habe keinerlei Nebenwirkungen bemerkt im Gegensatz zu den zwei oben genannten Medikamenten.

Lamotrigin

Geburtsjahr: 1976   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 176   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 56
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Lamotrigin

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F