Lyrica bei Panik, Angst, Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaPanik, Angst, Schwitzen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab schon mal hier heute geschrieben und dann kam ubs ein fehler,alles weg.Ich habe mit 14 bis 16 3 LSD Tripps genommen,und Haschisch mit Valium und Alkohol.Das ist lange her hatte aber fatale wirkung.Angst,Panik,aber irgendwie gings immer weiter.Aber wer sich nur ein bisschen auskennt, weiß was ein Horrortrip ist.Aber nein,ich wollte nur die letzten drei Jahre erzählen.Seit 3 Jahren gehts mir besser,mit den Medikamenten, die ich nehme.Eine halbe Bromazepam6 morgens und eine halbe abends.Lyrika 150mg Morgens 2 150mg und Nachmittags 2 Lyrica.Und seit drei Jahren geht es Bergauf,dank meines Neurologen.Keine Nebenwirkung solange ich es so mache,lass ich was weg merke ich es sofort.Experimente mach ich nicht mehr,aber der Doc ist Holländer,wenns mir wirklich mal besch..geht dann schreibt er was auf da schwebt man,aber selten er darf es nicht oder man muß ein BTM schein haben und das will ich nicht.

Eingetragen am 02.03.2012 als Datensatz 42340
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]