Tavor bei Angststörungen, Unruhe, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorAngststörungen, Unruhe, Nervosität90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das gute alte Lorazepam. Mein Begleiter in der Not.

Ich werden langfristig mit Seroquel und Sertralin gegen schwere Depression, Angststörung, Sozialphobie und Vermeidender PKS.

Zusätzlich, BEI BEDARF, habe ich immer mein Tavor dabei. Vor allem bei Situationen die ich nicht kenne ( neue Örtlichkeit, Treffen von Unbekannte Personen, Arztbesuche, überfüllte öffentliche Verkehrsmittel ) kommt es manchmal bei akuten Situationen oder schon vorher als Präventivmedikament zum Einsatz.

Es ist wirklich das zuverlässigste Medikament gegen Panik, Angst und Nervosität, das ich kenne. Man fühlt sich nach wenigen Minuten viel besser und entspannter. Die leichte Übelkeit, die bei mir auftritt, nehme ich gerne in Kauf.

Vor der Abhängigkeit habe ich wenig Angst. Ich nehme es nach Bedarf und wäge sehr stark ab, wann ich es nun brauche oder ob es auch ohne geht.

Eingetragen am 06.03.2012 als Datensatz 42445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):180
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]