Bella Hexal bei depression brustschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella Hexaldepression brustschmerzen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe diese pille 4 monate genommen wegen einer hormonstörung mit haarausfall wurde mir vom arzt verabreicht die nebenwirkungen sind horror ich habe erst nach 4 monaten einnahme grosse brustschmerzen bekommen höllisch und übelkeit konte nichts mehr essen dazu ist eine schwere depression dazugekommen die ich jetzt medikamentös behandeln muss viele monate diese pille ist horror vorsicht bei der einahme packungsbeipack zettel so langgggg mit fast allen krankheiten nebenwirkungen vorsicht warnung an alle die diese pille nehmen oder nehmen wollen grusssss an alle
horrorrrrrrrrrrrrrrrrrr warnung

Eingetragen am 07.03.2012 als Datensatz 42495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]