Solvex 4 mg bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Solvex 4 mgDepressionen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Folgende Nebenwirkungen sind wenige Stunden nach erster Einnahme aufgetreten und halten bis heute an:

Harnverhaltung mit Harndrang, ab und an vermehrtes Schwitzen ohne körperliche Anstrengung, erhöhtes sexuelles Verlangen bei absoluter Impotenz - die Hoden haben sich zusammengezogen auf Größe einer kleinen Kastanie, der Penis besteht quasi nur noch aus einer zusammengeschrumpften Eichel, der Schaft hat sich nahezu ganz zurückgezogen, insgesamt ist der Penis noch ca. 2 cm lang und dick wie mein kleiner Finger und immer ganz hart. Ich trage daher jetzt auch Slips für Frauen, um der "Angelegenheit" ein wenig Halt zu geben.

Erektionen stellen sich nicht ein, auch die Verabreichung von Viagra hat nichts gebracht. Ich habe oft ungewollte Samenabgänge und beim (häufigen)"Sex" mit meiner Partnerin kann ich, wenn diese den Penis fest stimmuliert, mehrfach zum Orgasmus kommen, wobei dann viel relativ klare Flüssigkeit abläuft, nicht jedoch herausspritzt.

Die Orgasmen sind aber befriedigend und, da meine Partnerin ohnehin mehr auf Reizung mit Händen und Mund fixiert ist als auf GV, der sexuelle Verlust hält sich daher in Grenzen. Die Harnverhaltungen sind zeitweise unangenehmer. Dto. auch, dass man selbst unter einer Badehose sehen kann, dass ich "nichts in der Hose" habe. In die Sauna oder in Badeanstalten/ zum Sport, wo gemeinsam geduscht wird, gehe ich daher nicht.

Da ich mich sonst aber mit Solvex wohl fühle und guter Stimmung bin, werde ich das Medikament bis zum Ende meiner Therapie in ca. 6 Monaten weiter nehmen und hoffe, dass sich mein Penis und meine Hoden dann wieder normalisieren.

Eingetragen am 04.10.2007 als Datensatz 4270
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]