AscoTop bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscoTopMigräne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit geraumer Zeit wieder extreme Migräneanfälle die bei mir meistens mit Sehstörungen anfangen. Nehme jetz AscoTop 2,5 mg, bisher hat die super geholfen. Da ich bei fast allen Attacken unter Krämpfe leide war ich sehr erstaunt das ich die diesmal nicht bekam. Nur leider scheine ich eine Nebenwirkung zu haben die bisher noch nicht erwähnt wurde. Fühle mich wie unter Drogen, habe ein Leichtigkeitsgefühl und sehe alles benommen. Ich persönilche finde das jetz nicht so schlimm, aber Auto fahren sollte man in dem "Zustand" definitiv nicht.

Eingetragen am 15.03.2012 als Datensatz 42756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AscoTop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]