Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf Grund dessen, dass ich dieses Medikament erst 3 Wochen einnehme, kann ich keine ausführlichen Bericht darüber erfassen. Ich nehme 20mg täglich.

Ich kann sagen, dass bereits nach dieser kurzen Zeit eine Veränderung für mich spürbar ist. Dies äußert sich in einer gewissen Leichtigkeit beim Reden, was für mich sonst ein großes Problem darstellt. Jedoch geht es immer mehr in eine Gleichgültigkeit über, was bei meiner momentanen Situation, wo ich doch morgen meine Abschlussprüfung schreibe, zu weitreichenden Folgen führen kann.

Zu den unzähligen möglichen Nebenwirkungen kann ich nur über leichte Übelkeit, Magenschmerzen in den ersten 7 Tagen klagen und einer anhaltenden Mundtrockenheit, wobei ich glaube damit lässt es sich leben.

Eingetragen am 21.03.2012 als Datensatz 42939
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]