Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Gelkapsel muss 30 Minuten vor dem Essen mit kaltem Wasser geschluckt werden. Ich wurde dann telefonisch abgelenkt und hab erst verspätet gegessen - was ein Fehler war, denn ich erlebte einen intensiven Geschmack ätherischer Öle, der recht unangenehm war und leichte Übelkeit hervorrief. Man kann das Medikament daher nicht nehmen, ohne anschließend etwas zu Essen - etwas unpraktisch auf die Nacht hin. Dennoch hat mich die Wirkungsweise überzeugt, der Hustenreiz wurde gelindert, das Atmen war weniger anstrengend. Am nächsten Tag erlebte ich jedoch heftige Blähungen. Dennoch eine Empfehlung, da es meine pflanzliche Alternative zu Antibiotika ist.

Eingetragen am 23.03.2012 als Datensatz 42983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]