Mirtazapin bei lustlosigkeit Motivationslosigkeit

Mirtazapinlustlosigkeit Motivationslosigkeit3 Tage
Eingetragen am als Datensatz 43007

Am ersten Tag nach Einnahme hatte ich voll durchschlafen können. Morgens noch Anlaufschwierigkeiten und tagsüber bekam ich das Gefühl der Müdigkeit und fühlte mich träge, lahm und schlief während des lesens immer wieder ein.
Zweiter Tag, mit Unterbrechung geschlafen, fühlte mich aber nicht mehr so träge und müde.
Dritter Tag, war abends um 21 Uhr schon sehr müde und fiel ins Bett. Wachte morgens um 7 Uhr auf und war fit. Doch die Waage zeigte mir eine Gewichtszunahme in diesen 3 Tagen von 1kg an. Ich merkte das an der Kleidung. Das frustriert mich noch viel mehr.

Mirtazapin

Geburtsjahr: 1961   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 165   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 62
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Mirtazapin

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F