ACC akut bei produktiver Husten

ACC akutproduktiver Husten3 Tage
Eingetragen am als Datensatz 43075

Grippaler Infekt mit festsitzendem Husten. Zur Schleimlösung wurde mir ACC akut empfohlen. 3 x am Tag je 200 mg.
Gesagt wurde mir natürlich nicht, dass ich es abends vor dem Schlafengehen nicht nehmen soll.
Die Folge war, alle 10 Minuten ganz schlimme und krampfartige Hustenanfälle, bis dann irgendwann der Schleim ausgehustet werden konnte. Dachte mir noch, dass muss wohl so sein und nahm das Medi weiter. Am 2. Tag und in der 2. Nacht immer schlimmer mit den Krampfanfällen.
Jetzt habe ich es weggelassen und das Abhusten ist längst nicht mehr so quälend.

Acetylcystein

Geburtsjahr: 1952   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 178   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 98
Geschlecht: weiblich

Einträge zu ACC akut

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F