Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war mit der Pille aida eigentlich sehr zufrieden. Ich hatte keine schmerze. Bei der Monatsblutung und auch jegliche gewichtszunahme ist mir erspart geblieben. Doch was ich zu bemängeln habe sind die ständig wechselnden Stimmungsschwankungen man ist von jetz auch gleich einfach depri fällt in heulanfälle und hat sich einfach nicht im Grff. Ich habe diese Nebenwirkungen jetz schon 4 Monate und ich kann diese symptome einfach nur auf die Pille zurückführen, da ich vor Einnahme der aida Ein aufgeschlossener und lebensfroher Mensch war. Ich erkenn mich selbst als Person so nicht mehr wieder. Deshalb habe ich beschlossen eine andere Pille zu nehmen mein Arzt hat mir nun die biviol Pille verschrieben ich hoffe es wird besser. Aber das was meine Erfahrungen sind müssen ja nich gleich eure sein jeder Körper ist anders und reagiert vorallem total anders.

Eingetragen am 28.03.2012 als Datensatz 43110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]