Zopiclon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlafstörungen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde gegen die Unruhe und Schlafstörungen in einer der berühmtsten Herzkliniken, vor einer geplanten OP Stilnoc gegeben und weiter empfohlen. Bis heute ist es leider dabei geblieben. Die OP war nicht mehr nötig, da sich 2 Colaterale Wege gebildet hatten. Heute bin ich 72 und lebe mit meiner 2. Frau in Marokko,
direkt am Atlantik. Aber mit dem Schlafmittel. Es hält dann in der Regel 2-3 Stunden, dann eine Wachstunde, dann wieder Schlaf bis zum Morgen. Die Kosten muß ich tragen. Die TK nimmt sie nicht an, kassiert aber. Meine Maße: 1.84 und 91 kg.
Meine Frau ist von der Fibromyalgie befallen, mit allen bekannten Erscheinungen. Fit halte ich mich am Atlantik mit Frau uns 2 kleinen Yorkies, die uns fit halten. Wer mehr wissen will, meine Adresse gerzsie@web.de. Meine Empfehlung:
Kein Alkohol, kein Nikotin und Golf mein Hdc.8, mit 7 Assen. ( seit 50 Jahren nicht). Mein Altvorderer wurde 91.

Eingetragen am 30.03.2012 als Datensatz 43163
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]