Diovan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiovanBluthochdruck90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Diovan seit 90 Tage. Von anfangs 160 mg sollte ich wegen ausbleibender Wirkung 320 mg nehmen. Die Wirkung bleibt einfach aus. Mein bester Wert liegt bei 170/104.
Habe seit Ennahmebeginn innere Unruhe,Schwindelanfälle, Angst in engen Räumen und erkenne mich eigentlich selbst nicht wieder. Werde nun versuchen auf anderen Wegen zu einem annehmbaren Blutdruck zu gelangen.
Selbst im Auto schätzt man Situationen zu langsam ein und sieht schon mal kurzzeitig Sterne. Kann mir den Rest meines Lebens mit diesen enormen Nebenwirkungen nicht vorstellen und bin völlig verzweifelt, zumal auch die bezweckte Wirkung ausbleibt.

Eingetragen am 31.03.2012 als Datensatz 43190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diovan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]