strattera bei Konzentrationsstörungen

stratteraKonzentrationsstörungen5 Jahre

Hallo ich habe Straterra mehrere jahre lang eingenommen. In diesen jahren kam es bei mir zu verschiedenen Nebenwirkungen. Neben Angstzuständen, Apetitlosigkeit und Herzschmerzen war die schlimmste ein stechender Juckreiz. Ich kann nur abraten dieses medikment zu konsumieren auser wenn es in einer Phase ist wo es wirklich nötig ist. Ich spreche aus erfahrung ich habe es 5 jahre lang genommen. Noch dazu kommt das mann nach 5 jahren sich daran gewohnt hat gut und konzentriert zu sein und es schwer fällt wieder davon weg zu gehen.
Lg

Eingetragen am 01.04.2012 als Datensatz 43238

strattera

Atomoxetin

• aartelllevor 3 Monaten

Strattera mit Rezept - https://euhealth24.com/de/drug/strattera-generic Das Medikament hat mein Leben um 180° ins Positive verändert. Es hat meine Stimmungsschwankungen stark normalisiert, ich bin morgens sehr gut aus dem Bett gekommen und war Motiviert zu Arbeiten.
    Da ich Stark Adipös bin war mir die Appetitminderung auch sehr gelegen. Ich hatte zum ersten mal das Gefühl ein normalen Appetit / Hungergefühl zu haben. Ich hatte auch nicht mehr das Bedürfnis hatte meine schlechte Stimmung "Wegessen" zu müssen.