strattera bei Konzentrationsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stratteraKonzentrationsstörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich habe Straterra mehrere jahre lang eingenommen. In diesen jahren kam es bei mir zu verschiedenen Nebenwirkungen. Neben Angstzuständen, Apetitlosigkeit und Herzschmerzen war die schlimmste ein stechender Juckreiz. Ich kann nur abraten dieses medikment zu konsumieren auser wenn es in einer Phase ist wo es wirklich nötig ist. Ich spreche aus erfahrung ich habe es 5 jahre lang genommen. Noch dazu kommt das mann nach 5 jahren sich daran gewohnt hat gut und konzentriert zu sein und es schwer fällt wieder davon weg zu gehen.
Lg

Eingetragen am 01.04.2012 als Datensatz 43238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • aartelllevor 3 Monaten

    Strattera mit Rezept - https://euhealth24.com/de/drug/strattera-generic Das Medikament hat mein Leben um 180° ins Positive verändert. Es hat meine Stimmungsschwankungen stark normalisiert, ich bin morgens sehr gut aus dem Bett gekommen und war Motiviert zu Arbeiten.
    Da ich Stark Adipös bin war mir die Appetitminderung auch sehr gelegen. Ich hatte zum ersten mal das Gefühl ein normalen Appetit / Hungergefühl zu haben. Ich hatte auch nicht mehr das Bedürfnis hatte meine schlechte Stimmung "Wegessen" zu müssen.

 

[]