Jarsin bei antidepressiva, beruhigungsmittel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jarsinantidepressiva, beruhigungsmittel360 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Johanniskraut ist entgegen der landläufigen Meinung gar nicht so unbbedenklich wie man meint. Die Neben- und Wechselwirkungen mit anderen Mitteln sind unübersehbar, so dass viele Ärzte ihren Patienten vom Gebrauch dringend abraten.
In höheren Dosierungen ist es zudem für Kinder wirklich nicht ohne Bedenken einsetzbar.

Meine Erfahrungen sind die, dass ich mich mit den üblichen hohen Dosierungen eher ganztags matt und müde fühle. Allein die seelischen Wogen glätten sich ungemein...

Mein Vorschlag ist deswegen der, dass man sich besser mit kleinen Dosierungen an den "Wirkpunkt" herandosieren sollte. Das hebt auch das Allgemeinbefinden und schläfert nicht gleich ein.

Eingetragen am 02.04.2012 als Datensatz 43243
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jarsin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]