Seroquel bei Gewichtszunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelGewichtszunahme2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich bin 33 jahre alt und habe psychische probleme zum teil auch suizidgedanken gehabt, ich nehme seit 2 monaten seroquel .früher war ich 50kilo,jezt nach 2 monaten 55 kilo und habe angst das ich mehr zuhneme das ist für meine rücken sehr gefährlich ,und es hilft mir garnichts mir geht noch schlechter ich fühle mich nicht wohl in meinem körper durch meine gewichtszuhname,so geht es mich noch schlechter psychisch.Für mich ist das keine hilfe nur eine Horror bitte helfen sie mir ich weiß nicht weiter.Ich möchte schlank bleiben das ist mir sehr sehr wichtig.

Eingetragen am 03.04.2012 als Datensatz 43272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]