Lida bei Übergewicht

LidaÜbergewicht14 Tage
Eingetragen am als Datensatz 43274

Hab die Lida Tabletten jetzt 14 tage eingenommen und hab keine Nebenwirkungen gespürt bzw. Ich hab gar nix gemerkt, also nur nach 12 Tagen einnahme jeden Tag eine Kapsel wird mein rechter fuss und Hand immer kalt und kribbelig ,aber ich bin müde kann auch normal schlafen alles Hmm ja und abgenommen hab ich in 14 Tagen 2 Kilo aber weiss nicht ob es an den Tabletten liegt oder an mir selber weil ich ja eh ne diät mache das heisst ich esse nicht so viel 2 mal am Tag ... So viel Durst hab ich auch nicht und Hunger auch ganz normal Hmm was meint ihr ????

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr: 1986   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 170   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 95
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Lida

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen
  • Benutzer gelöscht?vor 12 Monaten

Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - http://onlinepharm2013.com

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen