valdoxan bei Schlafstörungen

valdoxanSchlafstörungen3 Wochen
Eingetragen am als Datensatz 43341

Nach mittelschwerer Depression, Angstanfällen, soz. Phobie, stellten sich seit 17 Monaten Einschlafstörungen ein, die in einer psychosomatischen/psychiatrischen Klinik erfolglos behandelt wurden. In die PSOM Asklepiosklinik Rissen, versuchte man es auch mit Gruppen + Einzeltherapie, Tanz u. Bewegung( als Mann unter 8 Frauen ?)war nicht so lustig, aber nach 3 Wochen erhielt ich Valdoxan 50mg. zur Nacht und konnte bereits in der zweiten Nacht 5 Stunden und nach einer Woche 7 Stunden schlafen. Das war wie ein neues Leben, ich konnte wieder klar sehen,mich konzentrieren, klar und deutlich sprechen, NWirk. eine leichte Tagesmüdigkeit, die nach 14 Tagen verschwand,ich wünsche euch viel Erfolg!! Eddy 04.04,2012

Agomelatin

Geburtsjahr: 1948   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 169   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 65
Geschlecht: männlich

Einträge zu VALDOXAN

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F