Promethazin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PromethazinAngststörungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann durch meine Erfahrungen nur ausdrücklich von diesem Medikament abraten!!!

Die niedrigste Dosis von 10mg habe ich lange Zeit über sehr gut vertragen.
Doch schon 25mg- eine immernoch niedrige bis mittelstarke Dosis) haben bei mir heftigste Krampfanfälle ausgelöst, die genau da anfingen, als ich eben diese Dosis eingenommen habe!
Ich war nie irgendwie anfällig für irgendeine Art von Krampfanfällen doch dank diesem Medikament war ich deswegen nun schon einige Male im Krankenhaus-
die Krampfanfälle konnten zweifelsfrei auf Promethazin zurückgeführt werden.

Irgendwelche krampflösende Gegenmedikationen, die ich im Notfall gespritzt bekommen habe haben nur bedingt etwas gebracht... ich musste warten und unter unerträglichen Schmerzen ausharren, bis der Körper das Medikament von selbst abgebaut hat!

Einmal mussten mich die Ärtze sogar durch die Doppelte Dosis des Narkosemittels Propofol ins Koma "abschießen"... Das war wohl meine Rettung!!

Ich bin zutiefst enttäuscht und unheimlich wütend, dass so ein Medikament, das eigentlich helfen soll, so etwas anrichten kann.
Werde es nie nie wieder nehmen und kann nur ausdrücklist davor warnen!

Und ich bin kein Einzelfall:
Mit einer "Krampfanfallsrate" von 2% aller Probanden sollte dieses Produkt vom Markt genommen werden!

Ich habe einen wahnsinnigen Hass gegen dieses Zeug!

Eingetragen am 10.04.2012 als Datensatz 43496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Promethazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]