Doxycyclin bei Sinusitis

DoxycyclinSinusitis10 Tage
Eingetragen am als Datensatz 43598

Ich hatte versucht meine Sinusitis mit rezeptfreiens Sachen zu bekämpfen aber musste wegen Fieber aufgeben. Weil ich mich krank schreiben lssen wollte war ich beim arzt und der verschrieb mir Doxycyclin. 10 Tage draufhauen, weils schon so lange da warund nicht weg ging. Nach einer Woche habe ich überhaupt erst etwas gemerkt und das auch nur wenig. Mir war übel, schlecht, schwindelig und ich hatte schonf ast vor abzusetzen. Bin nochmal zum Hausarzt und habe mich weiter krank schreiben lassen. Das Fieber ging sehr langsam zurück und als ich nicht richtig gesund war bin ich wieder arbeiten gegangen. 10 tage später saß ich beim HNO der sagte ich hätte ien anderes Mittel nehmen sollen. Doxy sei nicht so sinnvoll beim Sinusitis. Es verhindere zwar dass sich neuer Mist bildet aber es tue nichts gegen das was schon da sei.
Dem nächste gehe ich dorekt zum HNO, auch wenn der weiter weg ist. Ich habe anderthalb Monate mit meinen Nebenhöhlen gelämpft und scheine generell für Entzündungen in diesem Bereich anfällig zu sein.

Doxycyclin

Geburtsjahr: 1985   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 180   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 84
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Doxycyclin

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F