Juliette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JulietteEmpfängnisverhütung4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen, ich nehme jetzt schon mehrere Jahre die Juliette. Von den Nebenwirkungen die hier berichtet werden kann ich nicht zustimmen. Ich hab sehr viele Pillen ausprobieren müssen bis wir letzlich bei dir Juliette gelandet sind. Bei vielen anderen Präparaten war mein Zyklus umgekehrt also 21 Tage Periode und 7 tage Pause. Der blanke Horror. Nachdem ich jetzt eure Beiträge las bekam ich doch ein bisschen Angst. Ich habe 2010 die Pille unterbrochen da ein Kinderwunsch entstand was auch wirklich sofort funktionierte nach der Geburt fing ich sofort wieder mit der Juliette an und wie vorher auch keinerlei Probleme (1Jahr schon wieder). Werd trotz allem mal ein Termin beim FA machen und mir das nachfragen, denn wenn es so ist das diese Pille nicht zur dauerhaften Verhütung empfohlen ist brauch ich dringend eine andere.

Eingetragen am 14.04.2012 als Datensatz 43600
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Juliette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]