Paroxetin bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen
mein 12.ter Tag ohne Paroxetin, die Radikale entwöhnung ist echt hart!Dadurch das ich den Schwindel ja eh dauernd hatte hatte ich es abgesetzt.
Negatives der letzten Tage:
(1) Schwindel mal normal, mal extrem, mal extrem hart
(2) seit dem 9 Tag kein nächtliches Schwitzen mehr, dafür öftere phasen Tagsüber
(3) richtige Hitze und kältewellen/Tagsüber
(4) komische Sexuelle Gedanken/ vorher keinen einzigen
(5) Beine Versagen, wollen am liebsten immer liegen
(6) Gefühlschaos/ Weinen- hab schon Jahre nicht Geweint!!!
(7) manchmal verwirrt im kopf
(8) irgendwie immer nervös
(9) der 11. und 12. Tag sind aber wieder die Hölle/wie ein Rückfall zu den ersten Tagen.

Melde mich wieder und werde weiter informieren ... ich freue mich wenn es endlich vorbei ist... Leider hatte ich meinen Arzt durch die Ostertage nicht mehr erreichen können, zu einer Vertretung wollte ich nicht. Morgen gehe ich hin.


Positives der letzten Tage:
(1) etwas mehr klarheit im Kopf
(2) ich hatte am Samstag für ca. 7std alles weg/Super Tag! TOP
(3) Erschöpfung und Müdigkeit hat etwas nachgelassen
(4) Samstag war irgendwie alles wie normal, dadurch hatte ich extremen Auftrieb, super Gefühle die ich schon gar nicht mehr kannte. Die will ich jetzt endlich wieder haben, weil ich jetzt weiss das es sie noch in uns allen gibt.
Ich hoffe das es einigen die auch so etwas vorhaben was nutzt.

Eingetragen am 15.04.2012 als Datensatz 43610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Schaebchen
    Schaebchenvor mehr als einem Jahr

    sehr hilfreich. So fühle ich mich gerade. Wie lange hat es gedauert, bis alle Erscheinungen weg waren?

 

[]