Amiada bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amiadanagelpilz18 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verlust des Geschmackssinns nach nur 3 Wochen Anwendung. Dazu aufgeblähter Bauch. Am Nagel ist keinerlei Besserung erkennbar. Ich habe die Tabletten seit 6 Tagen abgesetzt und noch der Geschmackssinn ist noch nicht zurückgekehrt.
Fazit: Wirkung und Nebenwirkung stehen in nicht akzetablen Verhältnis

Eingetragen am 19.04.2012 als Datensatz 43760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amiada
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • svedavlebaavor 9 Monaten

    Mittel gegen Nagelpilz - https://hespac.com/nagelpilz.htm Das Mittel hält mehr als es verspricht. Einfache Handhabung und bereits nach wenigen Wochen ist der Erfolg deutlich sichtbar; keinerlei Nebenwirkung.

  • Ann-Kathrin45vor mehr als einem Jahr

    Bei mir waren die Nebenwirkungen ähnlich, daher habe ich das Medikament abgesetzt. Ich bin dann auf Loceryll-Nagellack umgestiegen und es hat zwar etwas länger gedauert, aber der Nagelpilz ist doch nach ca. einem halben Jahr verschwunden. Bei mir war zum Glück nur ein Zeh befallen. Zur unterstützenden Behandlung habe ich regelmäßig noch ein Fußbad mit Teebaumöl gemacht und in all meinen Schuhen Einlegesohlen aus Zedernholz getragen bzw. ich trage die Sohlen immer noch.

 

[]