Femara bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraBrustkrebs5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, habe seit September 2011 Brustkrebs und bekomme seit einigen Wochen Femara. Leide überhaupt nicht an Gewichtszunahme, dafür aber unter unerträglichen Knochenschmerzen. Schlafe keine Nacht mehr durch und die Tränen kullern. Hatte nicht erwartet, das ich mal solche Schmerzen ertragen muss. Die neun Chemotherapien, die OP und jetzt die Bestrahlungen sind nichts zu dem, was ich jetzt leide. Werde jetzt mal Femara am Abend einnehmen, vielleicht wird es ja etwas besser. Lieben Dank für diesen Tip und weiterhin alles Gute.

Eingetragen am 21.04.2012 als Datensatz 43787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]