Copegus bei Hepatitis C

CopegusHepatitis C20 Wochen

Hallo Leute, mein mann ist seit 20 wochen in behandlung. Anfangs dachte ich, wir schaffen das. Es muss ja sein, wenn man wieder gesund sein will. Die nebenwirkungen kannten wir ja von anfang an. Aber das es so hart kommt habe ich nie erwartet. Manchmal erkenne ich ihn nich wieder. ferner Atemlosigkeit, Schuttelfrost, Schlaflosigkeit, Juckreiz, keine Lust auf Sex. etc. sind es auch die ständigen Launenschwankungen. Ich bin eigentlich ein sehr verständissvoller Mensch, aber ich hab auch meine Grenzen. An die bin ich leider jetzt gestossen. Ich kann nicht mehr. Alles ist schlecht, alle sind boese und wollen ihm nur schaden. habe ihm immer wieder zugeredet, ihn immer wieder motiviert und versucht aufzubauen. Aber was ist mit den partnern von den patienten? wer kuemmert sich um sie? Wer unterstuetzt sie? Leute ich brauche auch mal zuspruch und unterstuetzung. Ich will nicht das unsere Beziehung daran kaputt geht.

Eingetragen am 25.04.2012 als Datensatz 43879

Copegus

Ribavirin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

• liebvor mehr als einem Jahr

Hallo ich habe einen Freund den ich über alles liebe und ich bin auch sehr verständnis voll ! Aber diese Nebenwirkungen zehren wirklich an den Kräften der Partner und manchmal weis ich auch nicht wie damit umgehen ich kenne das von dir beschriebene bild nur zugut !